UMFRAGE: Leben wir im freiheitlichsten Deutschland, das es je gab?

In dem Artikel „Die gute Provokation – Warum Tocqueville und Börne Sarrazin verteidigt hätten“ bricht ZEIT-Herausgeber Josef Joffe ein Länzchen für die moderate Meinungsfreiheit. Dabei behauptet er auch, dieser unser Staat sei „das freiheitlichste Deutschland, das es je gab“.  Hm, stimmt das? Fragen wir doch einfach mal die Leser:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Political Correctness abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s